Zum Inhalt wechseln


-----

Veranstaltung: Weekend Market

im Community Kalendar
Erstellt von Ingerimm , 18 Nov 2012


Veranstaltungszeitpunkt: 18 Nov 2012 bis 18 Nov 2037 16:00 - 17:00 (Wiederkehrende Veranstaltung)

Ingerimm


Liebe Spieler,

wir möchten euch den neuen Weekend-Markt vorstellen! Ab jetzt wird der Markt interaktiver und unberechenbar. Was also gibt es neues?
  • wechselnder Standort
  • wechselnde Zeiten und Tage (Samstag, Sonntag)
  • Quizzes, Auktionen und andere Entertainments
Dennoch möchten wir altbewährte Dinge wie die Shop- und Chatreihen, sowie die Dauer von einer Stunde beibehalten. Auch unsere talentierten Musiker werden weiter zum Einsatz kommen. Also bereitet euch vor, packt eure Waren ein und macht euch auf den Weg zum Markt! Wir freuen uns auf euch und eure Angebote.
Euer Weekend-Markt Team

Auktion:
Wir stellen euch eine Frage und die Antwort ist das Passwort für den Auction Event Chat. Wer als erstes in den Chat kommt nennt uns ein Item und einen Startpreis. Dann geht die Auktion los.


Zur ersten Auktion hatten wir:
  • 1 Dokebi Egg, Startpreis 10z, verkauft für 5m
  • 1 RWC Heat Box, Starpreis 10z, verkauft für 21m
  • 1 White Kitten Ears, Startpreis 100z, verkauft für 31m
Wir hoffen das neue Feature gefällt euch und würden uns über eine rege Teilnahme bei der nächsten Auktion im Rahmen des Weekend-Marktes freuen.
 
Weitere Infos im offiziellen Forum »
 
Änderungen vorbehalten. Bitte beachtet mögliche Ansagen im Spiel. Letztes Update: 20. Juli 2013



0 Kommentare