Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -
fro

Ein Godlike für fleißige Schmiede

forging schmieden mieten godlike Statue of Baby Angel Event

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ingerimm

Ingerimm

    Ring-Out Fanatic

  • Supermoderator
  • 4.263 Beiträge
  • Herkunft:Lindlar
  • Interessen:Computer, RPGs
  • Server:fRO - Chaos
  • Charakter:Champion

Geschrieben 08.09.2012 - 05:58 Uhr

Hallo Community,

vom 07.09. an gibt es ein neues Event auf den europäischen Servern von Ragnarok Online, welches euch die nächsten 4 Wochen begeleiten wird.

Was ihr tun müsst ist recht einfach wenn auch kostspielig.
Sprecht mit Sadi um zur Speziellen Schmiede zu kommen, kauft euch dort bei Agent Smith eine Statue of Baby Angel und bingt sie in der Schmiede auf +10.
Derjenige der am Ende einer Woche die meisten +10 Statue of Baby Angel hat, darf sich ein Godlike aussuchen welches er einen Monat lang behalten kann.

Das schmieden von +9 auf +10 muss unbedingt in der Spezialschmiede geschehen damit die Statue gezählt wird.
Sollte zwei Spieler gleich viele Statuen haben gewinnt derjenige der als erster diese Anzahl erreicht hatte.

Der Gewinner wird im Forum bekannt gegeben und erhält eine eMail. Vergewissert euch also dass euer Account über eine gültige eMail-Adresse verfügt.
Zusätzlich solltet ihr euch so schnell wie möglich melden, denn die Mietzeit beginnt ab dem Tag der Bekanntgabe und jeden Tag den ihr verliert habt ihr auch kürzer das Godlike in eurem Besitz.

Das Godlike zu verkaufen ist übrigens strengstens verboten und es darf auch nicht gegen ein anderes Item eingetauscht werden. Verborgen dürft ihr es, es darf aber keinen finanziellen oder materiellen Ausgleich dafür geben.
Denn wisset noch einmal, das Godlike ist nach einem Monat weg und es würde einem Betrug gleichkommen dafür eine Gegenleistung von dem anderen Spieler zu verlangen.

 

Quelle: ragnarokeurope.com


Eingefügtes Bild





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: fro, forging, schmieden, mieten, godlike, Statue of Baby Angel, Event

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0