Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Gravity relauncht Ragnarok in Deutschland!

Red Moon Studios moonID Gravity Europe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Breed

Breed

Site Director

• Admin
  • 3.403 Beiträge
  • Server:fRO - Chaos
  • Charakter:Novice

Geschrieben 15.09.2012 - 12:32 Uhr

Gravity Europe wird Ragnarok Online in Deutschland über den deutschen Publisher RedMoon Studios relaunchen. Neben der Integration in das moonID-Portal wird Ragnarok in Zukunft auch verstärkt über andere (Online-)Marketingkanäle beworben werden.

"Wir freuen uns sehr auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit RedMoon Studios. So wie wir auch sind sie seit langer Zeit in der Industrie, sie sind erfahren, erfolgreich und äußerst anerkannt. Wir glauben, dass ihr Publikum perfekt zu unserer Zielgruppe passt. Das Timing dieser Partnerschaft ist geradezu ideal, da wir gerade das große Ding in der Geschichte von Ragnarök veröffentlichen, das Renewal heißt."
Yves Bléhaut, CEO von Gravity Europe

"Als Teil unserer laufenden Publishing-Strategie sind wir äußerst erfreut, Teil einer legendären Erfolgsgeschichte wie Ragnarök Online zu werden. Deutschland bietet ein riesiges Potenzial für derart tiefgehende Online-Rollenspiele - wir sind sicher, dass unsere moonID-Spieler Ragnarök Renewal begeistert aufnehmen und das neue Interface und Gameplay, die neuen Charaktere, Klassen und zahlreiche andere spannende Erweiterungen lieben werden, die implementiert wurden."
Christian von Duisburg, CEO von RedMoon Studios

Quelle: gamesindustry.biz

Link: moonID-Portal

Breed | Site Director: rns.gamona.de

mein gott, du sammelst karten wie andere fluff

#2 gman.php

gman.php

Poring

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Charakter:Keine Angabe

Geschrieben 17.09.2012 - 14:02 Uhr

Was heißt das denn nun infakto? Da steht ja garnichts klares dabei! Werden die nur Server hosten? Oder darf ich dann auf deren Server wieder neu anfangen, wie jetzt aufm fRO/Renewal-Server?

#3 Breed

Breed

Site Director

• Admin
  • 3.403 Beiträge
  • Charakter:Novice

Geschrieben 17.09.2012 - 20:11 Uhr

RedMoon kümmert sich lediglich um die Vermarktung in Deutschland, der Serverbetrieb läuft so weiter wie bisher. Für die Spieler ändert sich damit nichts, außer dass es in Deutschland wieder vermehrt Promo geben wird.
Breed | Site Director: rns.gamona.de

mein gott, du sammelst karten wie andere fluff

#4 Assassin1890

Assassin1890

Poring

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Keine Angabe

Geschrieben 23.09.2012 - 07:37 Uhr

Für mich hört sich das eher an, dass sich Redmoon Studios als Aufgabe gesetzt hat, Ro wieder in Deutschland anzusiedeln.
Immerhin wen man auf deren Seite schaut muss man sich registrieren/anmelden um dort Ro zu spielen zu können oder sehe ich das falsch?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0