4 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 06.11.2012 - 08:11 Uhr
Laut der Seite mmosite.com, soll sogar noch dieses Jahr ein Englisch Sprachiger Server starten.
Was meint ihr dazu, Fake oder doch endlich der ersehnteste Tag in unserem Leben.
Was meint ihr dazu, Fake oder doch endlich der ersehnteste Tag in unserem Leben.
Geschrieben 06.11.2012 - 22:40 Uhr
bleibe beim alten allein schon weil ich die aufmachung der neuen charaktere iwie gay finde ... etwas unschön ausgedrückt aber trifft den nagel auf den kopf :/
macht mit mir RnS wieder aktiv!
Viele infos sind veraltet und nur durch eine strake und aktive Community kann man das ändern 1 Admin alleine kann das nicht bewältigen helft Ingerimm!
-werdet im Forum aktiv!
ich mag rot ![]()
Geschrieben 18.11.2012 - 00:13 Uhr
Wird auch mal Zeit.
Aber ob ichs anspielen werde? Mal schauen... ^^
Geschrieben 20.12.2012 - 01:11 Uhr
Am 27. Dezember fängt die OBT an, wann genau weiß ich selbst noch nicht so ganz.
Aber die CBT war schon nicht so schlecht konnte zwar nur die letzten Stunden spielen, aber es war einfach nur genial wie sie alles gelöst haben und vorallem war es nicht sooooo extrem voll, vllt. einfach nur die Zeit wo alle im Bett sind außer die Deutschen, die kommen grad nach Hause um anzufangen. xD
Ich hoffe mal das es keine Zeitbeschränkung gibt wie in der CBT.
Aber die CBT war schon nicht so schlecht konnte zwar nur die letzten Stunden spielen, aber es war einfach nur genial wie sie alles gelöst haben und vorallem war es nicht sooooo extrem voll, vllt. einfach nur die Zeit wo alle im Bett sind außer die Deutschen, die kommen grad nach Hause um anzufangen. xD
Ich hoffe mal das es keine Zeitbeschränkung gibt wie in der CBT.
Geschrieben 22.12.2012 - 04:36 Uhr
Und da sicher nicht jeder den Link suchen möchte. Hier der Link zur Homepage für die Open Beta für Download und Accountregistrierung.
http://ro2.playpark.net/home/
http://ro2.playpark.net/home/
Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Ragnarok Online 2
Ragnarok Online 2 →
News →
Ragnarok Online 2 angespieltErstellt von Ingerimm , 21 Apr 2013 |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0