Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Monk, brauche ein paar Tipps


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Digg

Digg

    Poring

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Server:Keine Angabe
  • Charakter:Monk

Geschrieben 24.12.2012 - 18:43 Uhr

Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

bin neu hier, dies ist mein erster Beitrag und ich habe ein paar Fragen.

Erstmal zu mir, das erste mal Ragnarok gezockt habe ich 2006, nen Swordi und nen Assi hat ich damals, aber höher wie lv 70 bin ich damals nicht gekommen, muss gestehen dass ich dann mit wow angefangen habe und mein Abo bei Ragnarok gekündigt habe. So nun zock ich schon seit vielen Jahren kein wow mehr, bin aber immer noch leidenschaftlicher Zocker und am meisten Spass machen immer noch Rollenspiele und das am besten Online mit einer coolen Community.

So, jetzt bin ich vor ein paar Tagen beim surfen wieder auf Ragnarok aufmerksam geworden, hab gesehn das es ne Free2Play Option gibt und da ich gerade Urlaub habe dacht ich mir, komm i schau mal wieder rein ;D.

So, mittlerweile habe ich wieder ein Abo, wollte nen Monk ausprobieren und habe gerade das Joblv-Quest gemacht. Mit 56/50 habe ich gewechselt und das ist jetzt auch genau der Grund wieso ich hier einen Beitrag schreibe. Ich muss gestehen ich bin ein Fan von Guides, einfach um sich das spielen zu vereinfachen und sich Tipps von erfahrenen Spielern zu holen und dann rutscht man schon irgendwie rein... also habe ich mir nen Guide ausgesucht bei dem es um den Pure Combo Monk geht (natürlich auch hier im Forum http://rns.gamona.de...mbo-monk-guide/) Da dieser Guide allerdings schon 2004 verfasst wurde, wollte ich jetzt von Euch wissen, ob dieser Guide noch aktuell ist, oder ob sich nach Patches etwas geändert hat. Was mir aufgefallen ist, das z. B. angegeben ist mit 67/50 den Job zu wechseln. Jetzt bin ich aber erst 56. Ich denke, da es ja jetzt anscheinden nen 3rd. Job gibt, wurde die Joblv. kurve etwas vereinfacht, lieg ich da richtig?

Naja, kürz ma es etwas ab, macht es Sinn zumindest bis lv 99 (wenn ich so lange durchhalte) sich nach den Guide zu richten und danach zu Skillen und die Boni zu verteilen? Oder ist das Schwachsin? Falls der Guide nicht mehr passt, könnt ihr mir nen anderen empfehlen der in diese Richtung geht? Am besten in Deutsch. Am besten wäre natürlich ein Guide bei dem das Ziel ist den 3rd Job zu meistern, soll natürlich auch in die Richtung pure combo monk gehn, sonst müsst ich ja evtl neu anfangen, oder gibt es in Ragnarok mittlerweile sowas wie umskillen?


So zum Abschluss wollte ich noch kurz wissen was ihr bis jetzt von den Stats haltet.

Also wie gesagt, nachm 2. Jobchance nun 56/1

str 31
Agi 69
vit 1
Int 12
Dex 21
Luk 5

Skills so wie im Guide empfohlen.(stats ja eigentlich auch ;D)

So, denk das nächste ist es an gutes Equip zu kommen oder? Habt ihr vllt Tipps was ich mir als frischer Monk zuerst besorgen soll? Wo das zu kaufen, bzw zu farmen geht? Bzw wie gehts jetzt weiter? Einfach auf Max leveln? Es gibt doch auch so nen Rebirth dingens, soll man dies vorm 3rd job machen? oder kommt des danach? Bräucht echt jemand der mich nen bissal an der hand nimmt^^

Gegen ne Gilde hät ich natürlich auch nichts, Ingame heiße ich auch Digg, also gerne mal anschreiben, bin gerne in grp unterwegs, glob der pure combo monk is zwar eher fürs single play ausgelegt (oder?), hab ich gewählt da ich ja noch keinen Online kenne, bzw ich mir den Anfang so einfach wie möglich machen wollte und der monk wurde als gute Einstiegsklasse beschrieben, bzw die Variante die ich momentan spiele.

So, sry schonmal für die Rechtschreibfehler und die Umgangssprache, habe wirklich versucht, diese zu vermeinden^^

Hauts rein und noch schöne Feiertage!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0