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  • War Of Emperium: Einleitung


Einleitung | Skills | Emperium | Guardians | Dungeons | Schatzkisten | Guide

 

Im War of Emperium haben Gilden die Möglichkeit gegeneinander oder gemeinsam um eine Festung zu kämpfen. Im Gegensatz zu früheren Gildenkämpfen, können nun viel mehr Gilden zum Kampf antreten. Spannung, Action und Nervenkitzel sind garantiert!

 Gilden antreten! Auf zum Kampf!

Wenn ihr das Emperium, das Herz einer jeden Festung, zerstört, gehört die Festung euch. Große Schätze warten auf die Besitzer und das jeden Tag! Doch Vorsicht: Verteidigt eure Festung gut oder eine andere Gilde holt sie sich!

Beachtet, dass der War of Emperium nur zwei Mal in der Woche gespielt wird. Die Zeiten lauten wie folgt:
 
Jede Woche
Mittwoch
Sonntag
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr






 20 Festungen warten auf euch!
Al De Baran, Geffen, Payon und Prontera verfügen jeweils über 5 Festungen. Insgesamt warten also 20 Festungen auf ihre Eroberung.
Al De Baran
Geffen
Payon
Prontera



 Im Krieg gelten andere Regeln!
  • Schaden wird nicht angezeigt.
  • Alle Skilleffekte sind vereinfacht.
  • Gildenlogo wird über jedem Spieler angezeigt.
  • Der Skill "Endure" und alle Items die den selben Effekt ermöglichen funktionieren nicht.
  • Beim Tod wird der Spieler zum letzen Speicherpunkt gebracht. Man verliert dabei keine Erfahrung.
  • Wizards können "Ice Wall" nicht benutzen.
  • Skills, die den Gegner wegdrücken, funktionieren nicht.
  • "Teleport" und "Fly Wings" funktionieren nicht. "Wing of Butterfly" funktioniert jedoch.
  • -50% Schaden von magischen Skills.
  • -40% Schaden von allen anderen Skills.
  • -25% Schaden von allen normalen Angriffen mit dem Bogen.
  • -20% Flee: Wenn man normal 220 Flee hat, hat man während des War of Emperium nur 176 Flee (220-44). Man benötigt also 196 Hit, für 100% Treffsicherheit.

Der Emperium, das Herz der Festung, ist immun gegen jegliche Skills. Selbst "Heal" oder andere Unterstützungszauber zeigen keine Wirkung. Nur direkter physischer Schaden ist in der Lage den Stein zu zerstören. Eine Ausnahme bildet hierbei der Skill Sanctuary, mit diesem Skill ist es möglich das Emperium zu heilen.




 Vorteile für Besitzer einer Festung

Die Mitglieder der Gilde, die eine Festung besitzt, regenerieren ihre HP und SP schneller. Der Gildenmeister einer Gilde hat außerdem die Möglichkeit, eine eigene Kafra einzustellen. Diese bietet der gesamten Gilde dann das Storage System an.

Die Festung wird mit Hilfe des Butler NPCs verwaltet. Der Gildenmeister hat in jeder Nacht die Möglichkeit, die Schatzkammer zu betreten um so an wertvolle Items zu kommen.


Butler NPC
Der Gildenmeister kann die Festung mit Hilfe des Butler NPCs verwalten.

View Castle Status Zeigt den Status der Festung an.
Invest in Commerce Development Investiert in die Wirtschaft der Festung. Davon betroffen sind die Arten der Items und die Größe des Schatzes, der in der Festung produziert wird.
Invest in Defense Investiert in die Verteidgung der Festung. Davon betroffen ist die Verteidigung und HP des Emperiums und die HP der Wächter.
Set up Guardian and Repair Erschafft einen Wächter oder repariert die bestehenden.
Hire Storage Employee Stellt eine Kafra ein oder entlässt eine bestehende. Dadurch können Gildenmitglieder das Storage kostenlos benutzen.
Enter Master Room Der Gildenmeister kann hiermit die Schatzkammer der Festung betreten. Einmal pro Tag wird die Schatzkammer aufgefüllt und der Gildenmeister kann die Kisten öffnen. Die Anzahl der Kisten ist vom Commerce Development Investment abhängig.